S1, F5: Madars Apse macht sich auf den Weg nach Osaka in Japan, um die „Osaka Daggers" zu treffen. Die Skatecrew ist verantwortlich für die Underground-Skateszene in Japan und wenn man sie skaten sieht, erkennt man schnell mit welcher Leidenschaft sie am Werk sind.