Slopestyle der Damen & Herren
S2022, F1: Die Slopestyle-Strecke am Crap Sogn Gion liegt mehr als 2.000m über dem Meeresspiegel und bietet interessante Abwechslung für die besten Snowboard-Slopestyle-Athleten der Damen und Herren.