Smile and You Get a Card!
S4 F5: Nach mehr als vier Stunden Spielzeit sind die ersten Kandidaten ausgeschieden. Endlich hat Philippe Lacheau etwas Gesellschaft im Kontrollraum. Mit der Einführung der Lächelregel wird es für die verbleibenden Kandidaten nun noch schwieriger.