SnackLand
S1 F5: Oscar erfüllt sich einen langersehnten Traum und kann den Erlebnispark SnackLand eröffnen. Allerdings mutiert dieser zum gefährlichsten Freizeitpark der Welt. Mit Haserdeuren und Draufgängern wird der Park schnell zum Tummelplatz.