S9, F6: Und auch dieses Jahr ist wieder das "Snatch Game" dabei, eine Fernsehshow, bei der die Queens in die Rollen prominenter Persönlichkeiten schlüpfen. Zu Gast in der Jury sind in dieser Folge die Schauspieler Candis Cayne und Denis O'Hare.