Sommerfreunde / Der letzte Tag im Camp
S1, F13: Die gemeinsame Zeit im Camp geht ihrem Ende entgegen und Sally muss sich von ihrer neuen Freundin Naomi verabschieden. Snoopy und die Beagle Scouts versuchen, ein letztes Abzeichen zu verdienen.