Sondersendung: Japan
S2 F5: Die /DRIVE Moderatoren reisen nach Japan, um die japanische Autoindustrie und Rennwagen-Kultur kennenzulernen und eine monumentale Gebirgsstraße entlangzufahren, die zahlreiche Videospiele inspirierte.