Sondersendung: Texas
S2 F6: Die /DRIVE Moderatoren erkunden die Autokultur von Amerikas "Lone Star State". Sie nehmen an einem Dragrace teil, fahren ins Gelände und rasen die spektakulären Straßen in Texas Hill Country hinunter.