Sophie & Joel
Im Tattoo-Studio kommt es zu Tränen, Wutausbrüchen und Streit, als drei Paare Tattoos gestochen bekommen, die ihre Liebsten heimlich entworfen haben. Wird die Beziehung von Joel und Sophie aus "Geordie Shore" das überstehen?