Southfork gehört mir!
S1 F5: Die Familienbande drohen zu reißen, als das Southfork-Vermächtnis bekannt wird. Ann lässt sich von jemanden aus ihrer Vergangenheit helfen. Christopher wendet schmutzige Tricks an.