Spannungsfelder
Harvey liefert sich einen Zweikampf mit einem alten Rivalen aus den Zeiten des Jurastudiums. Jessica muss derweil aufpassen, nicht in die Schusslinie bei einem Streit zwischen Louis und Scottie zu geraten.