Speed-Dating
S4 F8: Todd bittet Tandy um elterlichen Rat, als er feststellt, dass sich Jasper wilder als sonst benimmt. Unterdessen stellen Carol und Erica fest, dass Jasper der einzige potentielle Verehrer für ihre Kinder sein könnte und versuchen daher, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.