S1, F21: Jeder in Manhatten hat inzwischen Spinnenkräfte. Spider-Man und Spider-Gwen müssen Black Widow helfen, Crossbones ausfindig zu machen, bevor er das Vibranium an Arnim Zola und Hydra liefern kann.