Spiele im Dunkeln
S2, F1: Ein länger anhaltender Stromausfall sorgt dafür, dass Bitsy und Helen in New Jersey festsitzen - und zwingt die Familie Tillerman dazu, einander in einem neuen Licht zu sehen.