Spielregeln
S2, F22: George nistet sich etwas zu dauerhaft in Burkes Wohnung ein. Meredith erfährt ein Geheimnis über ihren Vater. Bailey hat Angst, dass die Kollegen sie als Mutter weniger ernst nehmen als zuvor. Und Alex erhält eine Lektion in Sachen Höflichkeit am Krankenbett.