Spielregeln
S1, F12: Die Kanzlei von Harveys ehemaligem Mentor wurde überprüft. Der wendet sich in seiner Verzweiflung an den erfolgreichen Harvey. Gleichzeitig vermutet Jenny, dass Mike mehr als nur die Arbeit im Kopf hat.