Dating ohne Grenzen UK Sprache und andere Barrieren
S1, F5: Richard gibt den Quizmater bei einem FKK-Event und bringt sich damit in die Bredouille. Kadie besucht Alejandro in Mexiko, der sie von seiner Heimat überzeugen will. Nach zwei Jahren Fernbeziehung sieht Shaun endlich wieder Christine und seinen Sohn.