Sprüche 17,3
S15 F5: Während Sam weiterhin von düsteren Albträumen geplagt wird, machen er und Dean sich nach Colorado auf. Dort kam es zu ungewöhnlichen Todesfällen - die offenbar mit Werwölfen zu tun haben.