Warrior Nun Sprüche 31:25
S1, F2: Nachdem sie so viel Spaß mit JC hatte, lädt sich Ava selbst zu einer Tech-Party ein, wo sie auch auf JCs Freunde trifft. Währenddessen macht sich Mary auf die Suche nach denjenige, die sie hinter dem Angriff auf ihre Schwester vermutet.