Spurlos
S1, F1: Der Berliner Psychiater Viktor Larenz flieht auf eine Nordseeinsel, um dem Jahrestag des Verschwindens seiner Tochter Josy zu entkommen. Dort trifft er auf die mysteriöse Anna Spiegel, die mehr über Josys Schicksal zu wissen scheint.