Revolution S**t happens
S2, F19: Während der Flucht aus Austin wird der verletzte Miles von seiner Gruppe getrennt und muss um sein Leben kämpfen. Charlie wird von Neville zur Rede gestellt und will wissen, wo Jason steckt.