House of Cards Staffel 2, Folge 1
S2, F1: Obwohl er von den Erinnerungen and die junge Journalistin, die er auf seinem Weg an die Spitze getötet hat, noch immer verfolgt wird, ist Francis Urquhart nun triumphierend als Premierminister in der Downing Street Nr. 10 eingezogen. Als er von unerwarteter Seite her kritisiert wird, freut er sich auf eine neue Kampagne.