Staffel 3, Episode 2
S3 F2: Greta steht für das Attentat auf Benda vor Gericht. Rath versucht ihr zu helfen, doch dafür muss er Wendt umgehen. Der Armenier und sein Geschäftspartner Weintraub erhalten schlechte Nachrichten.