Staffel 3, Episode 3
S3 F3: Wendt setzt alles daran, dass Greta ihre Aussage zum Attentat auf Benda ändert. Trotz Betty Winters Tod sollen die Dreharbeiten fortgesetzt werden. Helga trifft eine schwere Entscheidung.