Starscreams Rückkehr
S3 F5: Die Autobots schließen sich mit den Mini-Cons zusammen, um gegen Starscream zu kämpfen und Bumblebee zu befreien. Doch bevor es dazu kommt, kann Starscream sich die Macht der Mini-Cons sichern.