Start auf Hispaniola
S1, F1: Simon Reeve beginnt seine Reise durchs Karibische Meer auf Hispaniola, der Insel, auf der auch Kolumbus zuerst landete und von der aus die spanische Eroberung Lateinamerikas begann. Hispaniola beherbergt die spanischsprachige Dominikanische Republik und das französischsprachige Haiti...