LuLaRich Start Up
S1, F1: Wir lernen Mark und DeAnne kennen, die Gründer von LuLaRoe – der Leggins-Firma, die als explosives Start-up begann und sich zu einem unternehmerischen Buschfeuer auswuchs. Sie erzählen ihre Geschichte bis zur Gründung von LuLaRoe. DeAnne entwickelt aus dem Verkauf von Kleidern ein riesiges Netzwerk von Händlerinnen. Das Unternehmen wächst und die Zukunft sieht rosig aus. Vielleicht etwas zu rosig.