Sterne am Horizont
S1 F6: Nathan ist irritiert, als Nora zu einem Nitely-Date geht. Ingrid lädt Nathans Nichte zum Übernachten ein. Nathan und Nora haben den Verdacht, dass seine beschädigten Erinnerungen vielleicht zu einer größeren Verschwörung führen könnten. Luke fängt einen Streit mit Aleesha an.