Steuermann Norman
S6 F1: Penny bringt Norman das Segeln bei. Um zu zeigen, wie toll er das bereits beherrscht, fährt entgegen Pennys Warnung mit seiner Mutter Dilys aufs Meer hinaus. Die beiden geraten durch ein Missgeschicks Normans in Seenot, und auch Charlie, der den beiden zu Hilfe eilt, treibt bald ruderlos dahin. Da müssen Sam, Penny und Elvis allein die Notlage meistern, denn Hauptfeuerwehrmann Steele hat ande...