Mom Sticky Hands and a Walk on the Wild Side
S3, F13: Christy, Jill und Wendy befinden sich in einer verzwickten Situation, als sie sich bereit erklären, Bonnie beim Schmuggeln einer illegalen Substanz über die kanadische Grenze zu helfen.