Stoppt die Blutung
S1, F6: Tom Brady und Vince Wilfork wagen es nach zehn Jahren erneut zu neuen Bestleistungen. Ihnen gelang es in der Zeit nicht, die Vince Lombardi Trophy zu holen. Darüber hinaus bereitet er sich auf den Superbowl XLIX gegen die Seahawks vor.