S1 F23: Optimus Prime vermutet, dass G.H.O.S.T. etwas verheimlicht und schickt Bumblebee auf eine geheime Mission tief in das Hauptquartier von G.H.O.S.T. Die jungen Maltos schleichen sich rein und helfen ihrem Mentor.