Streiterei, Freundschaft und Fashion Week - Teil 2
S18 F2: Nach dem Streit fliegen Kim und Kourtney zur Taufe ihrer Kinder nach Armenien. Kourtney erwägt eine wesentliche Änderung ihres Lebensstils.