Strom aus Scheiße
Dominic nutzt eine kuriose Energiequelle, um den ausufernden Holzverbrauch zu reduzieren. Diese neue Energiequelle schlummert nicht nur in jedem lebenden Organismus, es ist zudem auch kein Mangel in Sicht.