Sub Zero Porsche
S2 F6: Ein Kunde hat den Wunsch, dass sein Porsche ohne Probleme über spiegelglattes Eis fahren kann - und das alles innerhalb von nur vier Wochen. Da heißt es für die Ingenieure Shane und Dan in die Hände spucken und ran ans Werk.