Sudoku
S1, F2: Mit Unterstützung ihres Exfreunds Jamie gelingt es Lily, die Verschlüsselung einer vermeintlichen Sudoku-App auf Sergeis Smartphone zu knacken. Die entpuppt sich als ausgefeiltes Spionageprogramm.