Sugar-coated Mood
S9 F28: Briana trifft eine Entscheidung ohne John. Weil ihre Eltern noch in Haft sind, sucht Jade bei Sean Hilfe. Chelsea wird nervös, weil sie ihre Designs präsentiert. Kailyn hat eine große Überraschung für die Jungs. Leahs Mädchen kommen in die Schule.