Summer School: Kapitel Eins
S2 F1: Die Sommerferien stehen an. Pat will mit Courtney und der ganzen Familie in den Urlaub fahren. Beth entdeckt ein Geheimnis ihrer Eltern. Rick ist weiter hinter Solomon Grundy her.