Summer School: Kapitel Fünf
S2 F5: Über Blue Valley zieht ein mysteriöser Sturm auf. Ein Hinweis, dass Eclipso in der Nähe ist? Cindy versucht, Cameron zu rekrutieren. Courtney setzt ihre fieberhafte Suche nach Eclipso fort.