Summer School: Kapitel Zwei
S2 F2: Die Whitmores empfangen einen mysteriösen Gast, dem Courtney äußerst skeptisch gegenübertritt. Außerdem trifft ein Antiquitätenhändler in Blue Valley ein, der Pat bekannt vorkommt.