S2, F2: Steve muss mehrere Tests für fiese Aliens bestehen, weil er unbedingt in ihren "Club der Coolsten" aufgenommen werden will. Als Dr. Fusselhaar einen Nugget in alle Soßen dippt, mutiert er zu einem legendären Monster.