Superhelden
S11, F14: Amelia führt die Operation ihres Lebens durch, während ihr eine Schar von Ärzten von der Galerie aus über die Schulter sieht. Mit Stephanie an ihrer Seite beginnt sie die Operation an Dr. Herman, erkennt aber schnell, dass diese weitaus komplizierter wird als erwartet. Bailey wird unterdessen skeptisch, als Arizona einen von Dr. Hermans Fällen übernimmt.