Modern Family SuperPartyBabyBowl
S10, F15: Jay veranstaltet eine große Party zum Super Bowl. Zur gleichen Zeit lädt Claire zu einer Babyparty für Haley - ebenfalls in Jays Haus. Was könnte da schon schiefgehen?