Synapse
S1 F4: Kazuho analysiert die Politik von Lukuss und den Wechsel in der Führung vom Ältesten von Gabe zu Onishi. In der Zwischenzeit führt die Ärztin eine weitere Operation an Ichiro durch, der noch immer mit seiner neuen Situation hadert.