Tag des Rennens in Barcelona
S1, F3: Kevin und Timmy Hansen sind vor Ort in Barcelona auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya. Die beiden Brüder geben bei ihren Läufen alles. Aber reicht das aus?