S1 F12: Briana hat eine heimliche Affäre, und Alex lädt Matt zu Arabellas erstem Geburtstag ein. Katie lässt Joey das Wochenende über auf Molli aufpassen, und Mackenzie und ihre Eltern sind nicht einer Meinung.