Talland Christmas Gala 2020
S1 F1: Wir begleiten die Schüler und Mitarbeiter des Pferdesportzentrums Talland auf ihrer jährlichen Weihnachtsgala - die aufgrund von Covid in diesem Jahr hinter verschlossenen Türen stattfindet. (S1, Ep1/1)