Tanz dich frei
S1 F14: Adam will mit Dana zum Schulball und sucht fieberhaft nach einem Tanzlehrer. Beverly verdonnert Murray, zuvor ein Aufklärungsgespräch mit ihm zu führen und dabei das Gespräch mit Barry nachzuholen.