Tanzen und kämpfen
S1, F1: 1992: Bunny, ein Stuntman aus der Filmbranche, rekrutiert die erfolglose Schauspielerin Honey für einen Job, der ihr Leben gefährdet. 2000: Das idyllische Leben der alleinerziehenden Mutter Honey und ihrer Tochter Nadia wird zerstört, als Honeys Vergangenheit sie einholt. Der ihnen entfremdete Bunny wiederum erfährt eine Wahrheit, die sein gesamtes Leben erschüttert!