Taylor und Jordan aus Dallas, Texas
S1 F4: Taylor und Jordan sind seit über einem Jahr zusammen und verliebt wie eh und je. Gemeinsame Unternehmungen und Partys sind an der Tagesordnung, aber Taylors Eltern, Jodie und David, finden, dass ihr Sohn etwas Besseres verdient hat.